BRINGfee

Einkaufsservice für Jederman

Die häufigsten Fragen

-In welcher Zeit kann ich meine Bestellung aufgeben?

Wir sind von Montag bis Freitag zwischen 08.00 und 17.00 Uhr und sonntags von 17.00 bis 19.00 Uhr für Sie da.

-Was kaufen Sie alles für mich ein?

Grundsätzlich alle Lebensmittel und Getränke sowie Hundefutter, Katzenfutter und Vogelfutter. Wir versuchen aber darüber hinaus, Ihnen auch andere Einkaufswünsche zu erfüllen.

-Wie oft gehen Sie für mich einkaufen?

So oft Sie es wünschen.

-Gibt es eine Mindestbestellsumme?

Ja, diese liegt bei 30.- Franken.

-Was passiert bei einer Bestellung unter dem Mindestbestellwert von 30.- Franken? Kostet dann ein Einkauf von 24.- Franken auch 30.- Franken?

Bei einem Einkaufswert von unter 12.- Franken berechnen wir einen Aufschlag von 5.- Franken.

Ab einem Einkaufswert von 12.- bis 25.- Franken berechnen wir einen Aufschlag von 3.50 Franken.

Ab einem Einkaufswert von 26.- bis 29.- Franken berechnen wir einen Aufschlag von 3.- Franken.

-Machen Sie auch andere Besorgungen oder Botengänge?

Wenn Sie ein Geschenk für den Enkel, eine Abholung von der Reinigung, Rosen für die Freundin oder Ähnliches benötigen, sprechen Sie uns einfach an. Wir machen Ihnen dann ein individuelles Angebot.

-Bieten sie noch andere Dienste an?

Arztbesuche, sowie auch Besuche beimTierarzt beiten wir ebenfalls nach Absprache zu einem gemeinsam verhandleten Preis an. Flughafentransfer bieten wir für eine Pauschale von 80.- an.

-Wie bezahle ich meinen Einkauf bei der Lieferung?  

Sie können diesen in Bar oder per Karte (wir haben ein Kartenlesegerät) bezahlen.

-Wie bezahle ich die Rechnungs für ein Abo?

Per Einzahlungsschein oder einfach mit dem ersten Einkauf in Bar oder mit Karte.

-Welche Kreditkarten werden akzeptiert bei der Einkaufsabrechnung?

Alle, ausser Postfinance.